Anzeige:
fair Fashion von bleed clothing

bleed clothing

bleed clothing – mehr als nur Bio-Textilien

Nachhaltige Produktion, fairer Handel und tierleidfreie Mode – sowohl gemütlich für den Alltag als auch funktionell für den Sport, und das seit der Gründung im Jahr 2008. Aber das ist uns nicht genug!

Wir legen großen Wert auf unsere Unabhängigkeit und Selbstbestimmung: Wir haben uns bewusst gegen ein schnelles Wachstum und externe Geldgeber entschieden um unseren Idealen gerecht zu bleiben. Familybusiness nennen wir das.

Auch wir nehmen unsere Verantwortung als Marke mit öffentlicher Wahrnehmung, als sozialer Arbeitgeber in Oberfranken sowie als verarbeitendes Unternehmen über die gesamte Lieferkette bis zur Entsorgung / Wiederverwertung sehr ernst.

Stetig sind wir auf der Suche nach neuen, nachhaltigen Materialien, die den Beweis antreten, mit konventionellen Produkten Schritt zu halten. So arbeiten wir nicht nur mit Bio-Baumwolle, sondern haben mittlerweile TENCEL®, Kork, Altpapier, Leinen, recyceltes Polyester und Hanf fest in unser Sortiment integriert.

„plan b“ schaut bei bleed über die Schulter

„plan b” stellt in dem Beitrag „Mode ohne Makel“ innovative Unternehmer vor. Wir freuen uns sehr, im hochkarätigen Beitrag des ZDF mitwirken zu dürfen! Unter anderem haben wir die brandneue klimaneutralen Sympatex Jacken gezeigt, welche auf unserem Hausberg im Fichtelgebirge getestet wurde. Erhalte zusätzlich Einblicke in die Produktion unserer neuen Bio-Jeans “made in Germany”!

bleed clothing Kontakt
Wir helfen Dir gerne weiter!

Du hast Fragen zu unseren Lieferketten, Produkteigenschaften, Bestell- oder Reklamationsabläufen?

Wir helfen dir gerne weiter.

Tel: 09252-350267
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt dieses Profils:
bleed clothing GmbH