Anzeige:
Barnhouse Gewinnspiel Krunchy Müsli Neuheiten Flakes Oat to the Max

Knusper dich wach – Barnhouse macht dein Frühstück noch spannender!

Entdecke die köstlichen Knuspermüsli-Neuheiten vom Bio-Pionier Barnhouse.

Barnhouse Gewinnspiel Krunchy Müsli Neuheiten Flakes Oat to the Max
Die Barnhouse-Neuheiten: Krunchy Oat to the Max und Barnhouse Flakes Hafer & Dinkel.

100 % Hafer-Power mit Krunchy Oat to the Max: Das erste und einzige Krunchy, das ausschließlich mit Hafer gebacken wird. Regionale Haferflocken von den Barnhouse Bäuerinnen und Bauern, Haferflakes, Haferkleie, gepuffter Hafer und die dezente Süßung mit Hafersirup vereinen sich zu einem köstlichen Knuspermüsli, das Fans des Trend-Getreides begeistern wird.

Doch auch die Barnhouse Flakes in den Sorten Hafer und Dinkel überzeugen. Nach dem Motto „Flake up your Bowl“ sorgen die neuen Flakes für frischen Wind in den Müslischüsseln und sind perfekt für „Selbermischer“, die ihr Frühstück noch aufregender gestalten wollen. Die knusprig gerösteten und ungesüßten Getreideflocken sind traditionell gewalzt und nicht extrudiert – ein wesentlicher Unterschied, den man schmeckt!

Alle Neuheiten sind palmölfrei und vegan.

Neugierig geworden? Nimm am Barnhouse Gewinnspiel teil und gewinne eines von zehn Krunchy-Jahresabos*.

*Die Gewinner des Jahresabos erhalten jeden Monat drei Krunchy-Müslis oder andere Barnhouse-Cerealien. Die Krunchys werden von Barnhouse ausgewählt und immer automatisch am Anfang des Monats der/dem Gewinner:in zugeschickt.

Barnhouse Krunchy Müsli Neuheiten Flakes Oat to the Max
Über 40 Jahre Leidenschaft für Knuspermüsli: Krunchy vom Bio-Pionier Barnhouse.

Barnhouse: Bayerischer Bio-Pionier seit 1979

Der Umweltgedanke wird bei Barnhouse groß geschrieben und führte 1979 zur Gründung des Unternehmens. Damals buken Neil Reen und Sina Nagl in der Küche ihrer Münchner Wohnung das weltweit erste Bio-Knuspermüsli: Krunchy.

Was in den Anfangszeiten noch in Handarbeit hergestellt wurde, läuft heute über moderne Backstraßen. 90 Mitarbeiter:innen produzieren in Mühldorf/Oberbayern verschiedenste Krunchys mit unverminderter Leidenschaft.

Seit über 40 Jahren werden die Barnhouse Krunchys mit viel Liebe, Begeisterung und nur mit sorgfältig ausgewählten, natürlichen Rohstoffen gebacken.