Anzeige:
Grüne Erde Gewinnspiel, heiße Tage, kühlende Decke, hitze

Trotz Hitze erholsam schlafen – gewinne 1 von 3 Grüne Erde-Sommerdecken!

Kühlende Bettdecke für heiße Sommernächte Grüne Erde
Ein angenehmes Raumklima und eine ausgewogene Schlafhygiene sind entscheidend, um in einen erholsamen Schlaf zu fallen.

Schlafen in Hitzenächten

Erholsamer Schlaf ist überlebenswichtig! Denn er lässt uns regenerieren, hilft uns das Erlebte zu verarbeiten und gibt uns die notwendige Energie, um unseren Alltag zu meistern. Guter Schlaf ist jedoch vor allem im Sommer nicht immer ganz einfach – die oft heißen Nächte machen vielen sehr zu schaffen. Eine Decke aus kühlenden Naturmaterialien von Grüne Erde kann hier helfen – mit etwas Glück kannst du nun 1 von 3 Bettdecken gewinnen!

Neben einem angenehmen Raumklima sowie einer ausgewogenen Schlafhygiene spielt auch die Qualität der Schlafprodukte wie die  Bettwaren, Bettwäsche und Matratzen von Grüne Erde eine wichtige Rolle für einen erholsamen Schlaf.

Kühlende Materialien für heiße Nächte

Kühlende Bettdecke gewinnen
Jede Schicht der Bettdecke erfüllt ihre eigene besondere Aufgabe und ist mehr als eine bloße Summe der Einzelteile.

Schlaftextilien aus Naturmaterialien fördern einen erholsamen und gesunden Schlaf vor allem auch in den heißen Monaten. „Sommertaugliche“ Naturmaterialien nehmen viel Feuchtigkeit auf, ohne sich feucht anzufühlen, trocknen schnell wieder und wirken daher „kühlend“ auf den Körper – so wie zum Beispiel die besonders hochwertige Grüne Erde Reinleinen-Bettwäsche.

Tipp: Passe auch die Schlaftextilien an die warmen Temperaturen an. Decken und Kissen gefüllt mit hochwertigen Naturmaterialien, kühlen den Körper und sorgen so für einen erholsamen Schlaf.

Ökologische Schlafprodukte für einen luftig leichten Sommer-Schlaf

Gewinne 1 von 3 Grüne Erde-Sommerdecken aus Leinen und Baumwolle

Die Sommerdecke (140 x 200 cm) ist angenehm luftig und flach. Mit nur 150 g/m2 Füllgewicht ist sie extra leicht und zudem waschbar. Das macht sie ideal für die wärmsten Sommernächte des Jahres! Aus hochwertigem belgischen Leinen und hautfreundlicher Bio-Baumwolle.

Wir wünschen dir viel Glück!

Teilnahmeschluss: 21. August 2022, 23:59 Uhr

*Pflichtfeld