Anzeige:
random house vegetarisch kochen vegan kochbuch anna jones

Vegetarisch kochen: Jetzt 5x „a modern way to cook“ von Anna Jones gewinnen!

random house vegetarisch kochen vegan kochbuch anna jones
Über 150 vegetarische und vegane Rezepte zum ganz einfachen Nachkochen findest du in Anna Jones neuem Buch "a modern way to cook".

Anna Jones – die Queen der vegetarischen Küche ist zurück

Für mich ist »gut essen« (…) eine ganz simple Sache: hochwertige Lebensmittel kaufen, selbst kochen, den Schwerpunkt auf Gemüse und pflanzliche Erzeugnisse legen und auf den eigenen Körper hören – das ist alles.“ Anna Jones

Vegetarisch kochen muss nicht kompliziert sein! Anna Jones, der Shootingstar der vegetarischen Küche, stellt in ihrem neuen Kochbuch „a modern way to cook“ 150 schnelle Rezepte vor. Alle sind im Handumdrehen zubereitet und schmecken einfach köstlich. Und das Beste: Viele ihrer raffinierten Gerichte für jeden Tag sind in nur 15 oder 20 Minuten auf dem Tisch! Dazu gibt es schnelle Frühstücksideen, Desserts und Rezepte für die Vorratsküche.

Aus Apfelpapier – 100 % ökologisch

random house vegetarisch kochen vegan kochbuch anna jones
Probiere jetzt die köstlichen Buddha-Bowls von Anna Jones! Zum Gratisrezept gelangst du ganz einfach mit Klick auf das Bild. (Foto: © Matt Russell)

Für mich steht fest, dass Essen die Macht zum Wandel hat und unsere Einstellung zum Leben verändern kann.“ Anna Jones

Anna Jones ist Köchin, Foodjournalistin und Foodstylistin. Sie war Teil von Jamie Olivers Team. Mittlerweile hat sie sich selbstständig gemacht. Nach dem hochgelobten »a modern way to eat« ist »a modern way to cook« ihr zweites Kochbuch. Sie lebt, schreibt und kocht in Hackney, London: „Ich möchte köstliches Essen, nach dessen Genuss man sich voller Energie, federleicht, gut gelaunt, satt und zufrieden fühlt. Es ist gewissermaßen die Schnittmenge aus Wohlbefinden und Genuss, nach der ich bei jedem Rezept strebe.“

Intelligente und wohlüberlegte Rezepte … Veg-tastic!“ Jamie Oliver

Unser Lieblingsrezept: Die köstlichen Buddha-Bowls!

Hier gelangst du zum Rezept für die leckeren Buddha-Bowls. Das erdnussgespickte Curry mit einem leuchtenden Karotten-Pickle, knackigem Kohl und gerösteten Samen ist ein echtes Geschmackserlebnis aus frischen Zutaten und exotischen Gewürzen.

5 x „a modern way to cook“ von Anna Jones zu gewinnen!

random house vegetarisch kochen vegan kochbuch anna jones

Die Aktion ist leider abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 02. April 2017, 23:59 Uhr