Anzeige:
Manufactum nachhaltige Alltagsartikel

Tag 22: Manufactum Rucksack aus Olivenblatt-gegerbtem Leder gewinnen!

Gewinnt heute einen Rucksack aus Olivenblatt-gegerbtem Leder von Manufactum

Manufactum LogoDas Warenhaus der guten Dinge – Manufactum steht für verantwortungsvoll, ressourcenschonend und sozialverträglich hergestellte Produkte, die gut funktionieren, lange halten und sich einfach reparieren lassen. Egal, ob sie aus Traditionsbetrieben kommen oder von Start-ups, aus bewährten Materialien oder in neuen Verfahren gefertigt werden, wie dieser Rucksack aus Olivenleder. Er wurde mit einem Gerbstoff aus Olivenblättern gegerbt, die vom jährlichen Baumschnitt auf den Plantagen stammen und ansonsten verbrannt würden.

Weitere Infos unter www.manufactum.de

Mache gleich mit und gewinne einen Olivenleder-Rucksack von Manufactum im Wert von 396 €!

Kein Türchen verpassen!

Trag dich hier ein und du hast jeden Tag die Chance, tolle grüne Produkte zu gewinnen. Der Reminderservice endet nach dem 24.12.2017.

Hiermit abonniere ich den Utopia-Newsletter.

Hiermit abonniere ich den Utopia-Aktionen-Newsletter, um keine Produkttests und Gewinnspiele zu verpassen.