Anzeige:
hessnatur Aktuelles

hessnatur | Aktuelles

Transparenz auf einen Klick

Transparenz ist Trend. Weniger auf den Laufstegen dieser Welt, sondern vielmehr in der Produktion von Textilien. Das Thema ist für uns ein alter Hut, jedoch schon immer komplex: In vielen kleinen Minischritten dokumentieren wir die Herstellung unserer Textilien vom Anbau der Rohfaser bis zum Transport in unser Lager in Butzbach. Viele Information deklarieren wir schon am Produkt, alle weiteren Details können seit jeher bei uns erfragt werden. Nun möchten wir einen noch einfacheren Informationszugang zu unserer Rohware und den Produktionsbetrieben geben – und das möglichst zentral an einer Stelle.

Transparenz bei hessnatur
hessnatur produziert weltweit, größtenteils jedoch in Europa.

Über unsere interaktive Weltkarte lässt sich mit wenigen Klicks nachvollziehen, woher unsere Rohware kommt und zu welchen Textilien sie jeweils verarbeitet wird. Hier stellen wir unsere weltweiten Partnerbetriebe vor und geben Einblicke in die Arbeitswelt einzelner Mitarbeiter.

Außerdem stellen wir unsere besonderen Sozialprojekte vor. Die Weltkarte soll weiter wachsen. So haben wir bereits mit allen unseren Lieferanten Kontakt aufgenommen, um gemeinsam aktiv an der Erweiterung der Karte zu arbeiten – und Ihnen die Welt von hessnatur damit noch ein Stückchen näher zu bringen.

hessnatur Kontakt

Kontakt

 

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen ist unser Kundenservice gerne für dich da.

Telefon: 0800 / 911 3000 (kostenlos) Mo bis So von 7 bis 23 Uhr.
E-Mail: [email protected]

hessnatur hautnah kannst du in unseren Stores in Berlin, Butzbach, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und München erleben.