Utopia Image
Anzeige:
Rossmann Nachhaltigkeit

ROSSMANN | Aktuelles

ROSSMANN gehört zu den „50 Sustainability & Climate Leaders“: Ein Film zeigt das Engagement im Bereich Klimaschutz.

Sustainability and Climate Leader

Die Weltbevölkerung wächst und damit unvermeidlich auch der Bedarf an Nahrung, Wasser und anderen Ressourcen. Als eine der größten Drogeriemarktketten Europas haben wir einen Hebel und können einen wichtigen Beitrag zum Schutz des Klimas leisten. Dieser Verantwortung nehmen wir uns seit fast 50 Jahren an, indem wir nachhaltiges Wirtschaften in unser unternehmerisches Handeln integrieren. Ein achtminütiger Film zeigt, wie das Engagement von ROSSMANN im Klimaschutz aussieht.

ROSSMANN gehört zu den „50 Sustainability & Climate Leaders“

Kontakt

Wenn du Fragen oder Vorschläge hast, mehr Informationen benötigst oder einfach so mit uns ins Gespräch kommen möchtest: Schreibe uns!