Anzeige:
Triodos Bank

Triodos Bank

Geld kann so viel mehr

Geld dreht die Welt. In welche Richtung, das bestimmst du – jedes Mal, wenn du mit Geld bezahlst oder es verschenkst. Aber was geschieht mit dem Geld, das du gerade nicht brauchst?

Mit einem Bankkonto bei Europas führender Nachhaltigkeitsbank setzt du dein Geld bewusst ein. Denn die Triodos Bank vergibt Kredite ausschließlich an Unternehmen und Projekte, die unsere Erde zu einem besseren Ort machen. Seit 1980 finanzieren wir die Energiewende, neue Schulen und Pflegeheime oder nachhaltige Immobilienprojekte.

Gleichzeitig sind wir eine transparente Direktbank – mit allen Vorzügen für unsere Kunden. Boni oder Provisionen gibt es bei uns nicht. Dafür aber eine Mission, die wir mit dem Geld unserer Kunden erfüllen – mittlerweile sind dies über 600.000 Menschen aus sechs europäischen Ländern. Sei dabei!

Angebote

Triodos Bank Girokonto

Triodos Girokonto

Das nachhaltige Girokonto der Triodos Bank kann alles, was ein Girokonto können muss. Gleichzeitig ist es eine Entscheidung für den bewussten Umgang mit Geld. Und das Beste: Du kannst dein Bargeld gebührenfrei abheben. Weltweit.

Triodos Bank

Triodos Festzins

Unsere Festzins-Angebote eignen sich für alle, die einmalig und auf einfache sowie transparente Weise einen Geldbetrag anlegen möchten. Auch hier gilt: Wir finanzieren mit deinem Geld ausschließlich soziale, kulturelle und ökologische Projekte.

Aktuelles

Beste nachhaltige Bank 2016

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns auf dem Vergleichsportal BankingCheck.de als „Beste Nachhaltige Bank 2016“ ausgezeichnet haben.

Triodos Bank

Transparentes Banking

Bei uns hast du immer im Blick, was mit dem Geld passiert, das du uns anvertraust.
Wir berichten über jeden Kredit
, den wir vergeben. So erfährst du zum Beispiel, dass deine Euros das Leben von Hühnern besser machen.

Triodos Bank

Nachhaltige Fonds

Du möchtest in Fonds investieren? Bei uns hast du die Möglichkeit, die Nachhaltigkeit von börsenorientierten Unternehmen voranzutreiben und von deren wirtschaftlicher Entwicklung zu profitieren. Das geht mit unseren Investmentfonds.

Aktionen

Nachhaltigkeit Bank Triodos Bank

So einfach wechseln wie nie – zu Europas führender Nachhaltigkeitsbank

Geld kann den Wandel gestalten. Genau das ist die Idee von Europas führender Nachhaltigkeitsbank: Die Triodos Bank macht mehr aus deinem Geld, solange du es nicht brauchst. Wir vergeben Kredite nur an Unternehmen und Projekte, die die Menschenwürde schützen und unser aller Lebensqualität erhöhen.

Hier mehr erfahren!

Nachhaltige Bank Triodos Bank

Triodos Bank – so nachhaltig können Investmentfonds sein

Du möchtest in Aktien von Unternehmen oder Anleihen von Staaten investieren und sichergehen, dass dein Geld nicht zum Schaden von Mensch und Umwelt eingesetzt wird? Stattdessen soll dein Investment den positiven Wandel unserer Gesellschaft unterstützen? Bei der Triodos Bank findest du genau das.

 Hier mehr erfahren!

triodos beste nachhaltige bank

Kontakt

Die Triodos Bank Kundenbetreuung hilft dir unter 069 – 7171 9191 gerne weiter.

Oder schreibe uns eine E-Mail: [email protected]

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Du möchtest mit uns persönlich sprechen? Mo. – Fr. zwischen 10.00 und 17.00 Uhr sind wir in der Mainzer Landstraße 211, 60326 Frankfurt am Main
auch persönlich für dich da.

Verantwortlich für den Inhalt dieses Profils:
Triodos Bank N.V. Deutschland