Anzeige:
Jeans für sie und ihn bei fairjeans

fairjeans

Die einfach gute Jeans. Bio - Fair – Passt!

Wir von fairjeans setzen mit unserem Jeanslabel vor allem auf zwei Dinge. Optimale Passform. Denn nur, was gut sitzt, wird auch gerne getragen. Fairness in der Herstellung. Die fairjeans werden nicht irgendwo in Asien, sondern nachhaltig in Europa produziert. Besonders wichtig ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Produktionsbetrieb, der seinen Angestellten faire Bezahlung und sichere Arbeitsbedingungen bietet.

Bei Fairjeans kommt ausschließlich GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle zum Einsatz. Bei deren Anbau werden weder giftige Pflanzenschutz- noch Entlaubungsmittel eingesetzt. Der Used-Look der Jeans wird durch umweltfreundliche Verfahren wie Lasertechnik und Sauerstoffbleiche erreicht. Beim anschließenden Waschen wird nur ein Glas Wasser pro Jeans verbraucht.

Fairjeans ist DIE Jeansmarke für dich, wenn du gerne gut angezogen bist. Aber statt stundenlang shoppen zu gehen beschäftigst du dich lieber mit den wichtigen Dingen im Leben. Alle fairjeans sind komplett vegan.

Kontakt fairjeans
Die beiden Gründer von fairjeans, Miriam Henninger und Walter Blauth

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen sind wir gerne für dich da.
Telefonisch: 0761 / 6125 8159 oder per Email: [email protected]

Besuche uns gerne in unserem Laden in der Vaubanallee 13a in 79100 Freiburg.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10-13 Uhr und 14-18 Uhr
Sa: 10-13Uhr

Verantwortlich für den Inhalt dieses Profils:
Fairjeans OHG