Anzeige:

Energievoll durch den Winter – mit dem Bürgerwerke-Energiepaket

Bürgerwerke verlosen Energiepakete
Mit der Bürgerwerke-Gemeinschaft nimmst du deine Energieversorgung in die eigene Hand – in Bürgerhand!

Die Bürgerwerke: Energie in Gemeinschaft

Die Bürgerwerke sind ein Zusammenschluss von mehr als 12.000 Bürgerinnen und Bürgern und über 70 lokalen Energiegenossenschaften aus ganz Deutschland.

Gemeinsam versorgen wir bundesweit Menschen mit erneuerbarem Bürgerstrom aus Solar-, Wind- und Wasserkraft, der ausschließlich in Deutschland produziert wird. Wir verfolgen die Vision einer erneuerbaren, regionalen und unabhängigen Energiezukunft in Bürgerhand – denn Menschen haben Enkelkinder, Energiekonzerne nicht.

Auch du kannst Teil unserer Gemeinschaft werden und deine eigene Energieversorgung mitgestalten, indem du dich mit unserem Bürgerstrom versorgst. Wir würden uns sehr freuen, dich als Energiebürger*in begrüßen zu dürfen!

Dein Bürgerwerke-Energiepaket: bio, fair und energiereich

Erneuerbarer Bürgerstrom aus Solar-, Wind- und Wasserkraft – gewinne ein Energiepaket der Bürgerwerke
Das leckere Bürgerwerke-Energiepaket ist deine nachhaltige Energiequelle für die kalte Jahreszeit.

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken – aber du möchtest noch keinen Winterschlaf halten? Dann haben wir das Richtige für dich. Mach mit bei unserem Gewinnspiel und freue dich mit etwas Glück über eines von 10 Energiepaketen, die es in sich haben.

Zum Wachwerden gibt es fairen GEPA-Kaffee und den YogiTea „Grüne Energie“. Für den Energieschub zwischendurch bekommst du den Voelkel-Smoothie „Energiebündel“ und „Energizer-Riegel“ von Seitenbacher. Und auch für die nicht ganz so Süßen unter uns haben wir etwas dabei: Saisonalen Spinat-Walnuss-Aufstrich und energetisches Knäckebrot mit Chiasamen. Insgesamt erwarten dich Leckereien im Wert von 30 €.

Doch damit nicht genug: Obendrauf gibt es noch mehr Energie in Form unseres 100 % erneuerbaren Bürgerstroms. Teil des Energiepakets ist nämlich auch ein 20 € Bürgerstrom-Gutschein. Wenn du dich mit Bürgerstrom versorgst, unterstützt du unsere Gemeinschaft dabei, die Energiewende regional und demokratisch umzusetzen. Lust bekommen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel!

10 Bürgerwerke-Energiepakete zu gewinnen!

Bürgerwerke - Gewinne ein Energiepaket

Die Aktion ist leider abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 03. Dezember 2017, 23:59 Uhr