Anzeige:
demeter Katzenfutter Hundefutter gewinnen bio

Katzenfutter vom Bio-Bauern:
100 Probierpakete von defu zu gewinnen!

Gewinne ein Schlemmer-Probierpaket für deine Katze!

demeter Katzenfutter Hundefutter gewinnen bio

Gewinne ein defu Premium Bio-Probierpaketen für deine Katze! Darin enthalten ist eine Auswahl an hochwertigen Nass- und Trockenfuttersorten sowie der neue Barva Reinfleischsnack aus 100% Bio-Rindfleisch. Die feinen, getreidefreien defu Patés mit 97% Fleischanteil werden zusätzlich mit Lichtyams verfeinert! Katzen lieben die Abwechslung. Deshalb gibt es defu Biofutter für Katzen in verschiedenen, leckeren Sorten.

Unbelastete Rohstoffe aus ökologischer Erzeugung und eine schonende Verarbeitung sind die besten Voraussetzungen für eine gesunde Entwicklung der Tiere, denn Tierschutz fängt beim Futter an!

Lerne Bio-Qualität von defu kennen: Verlost werden insgesamt 100 Probierpakete mit jeweils 2x defu Trockenfutter (à 50 g), 2x defu Katzen Pâté (à 100 g) und 1x Barva (à 20g), dem Reinfleischsnack für Feinschmecker-Katzen.

demeter Katzenfutter Hundefutter gewinnen bio

Premium Bio-Katzenfutter - für eine wesensgerechte Ernährung deiner Katze

Entdecke die ausgewogene und gesunde Premium-Katzennahrung von defu mit 100% besten Bio-Zutaten direkt vom Bio-Bauern. Das Bio-Fleisch sowie alle weiteren Zutaten werden frisch und schonend verarbeitet sodass die wertvollen natürlichen Vitamine und Spurenelemente in höchstmöglichem Maße erhalten bleiben – für eine möglichst natürliche und wesensgerechte Ernährung deiner Katze.

100 Schlemmerpakete für Katzen zu gewinnen!

demeter Katzenfutter Hundefutter gewinnen bio

Die Aktion ist leider abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 09. Oktober 2016, 23:59 Uhr

(29) Kommentare

  1. Wichtig ist mir, dass die Tiere, die verarbeitet wurden, Freigänger waren und auf Wiesen gelebt haben mit kbA. Ausserdem möchte ich die Bio-Bauern unterstützen und nicht die Massen-tierhaltung. Leider gibt es immer noch zuviel Plastikverpackung.
    Ich bin seit 9 Jahren Vegetarier, füttere meine 2 Freigänger-Katzen und meine Hündin trotzdem artgerecht mit Fleisch aus Bio-Haltung. Allerdings fängt sich mein Kater immer noch sein eigenes Futter, was ich als am artgerechtesten empfinde.

  2. Nicht nur das unsere 2 Senioren, die sich drinnen, genauso wie draußen gerne aufhalten,eine ausgewogene,verträgliche und gut verdauliche Ernährung haben, die ihnen natürlich auch schmeckt!!! Das ist mir besonders wichtig!!!

  3. Ich versuche meine drei Katzen immer mit einem qualitativ hochwertigem Futter mit einem hohen Fleischanteil zu ernähren. Das es solch ein Futter nun auch in Bio-Qualität gibt finde ich sehr gut.

  4. Ich liebe meine Miezen über alles. Deshalb ist mir besonders wichtig, dass das Katzenfutter sie mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Zudem sollte es einen hohen fleischanteil haben (= artgerechte Fütterung) ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, Bio Futter würden sie sicher gern mal probieren ?

  5. Es ist wichtig das das Futter wenig Zucker enthält.
    Manchmal koche ich Ihnen auch etwas selber wo auch frisches Gemüse mit reinkommt.
    Meine Senioren die auch Ausgang haben bekommen eine ausgewogene Ernährung.
    Mein Kleinster frisst für sein leben gern Gemüse, das vermenge ich dann immer mit dem normalen Futter.