Anzeige:
spuelmittel rad gewinnen

Flasche mit Meerwert: Die Limited Edition von Ecover!

Mit Upcycling gegen die Umweltverschmutzung

Nachhaltigkeitspionier Ecover lässt Worten Taten folgen: Bereits zum dritten Mal präsentiert das Unternehmen eine Limited Edition seines Spülmittels – in einer Flasche aus recyceltem Plastik! Das Besondere daran? 10 % des Plastiks für die Flasche des Hand-Spülmittels wurde aus den Amsterdamer Grachten gefischt, so dass es gar nicht erst in die Weltmeere gelangt.

In den Ozeanen schwimmen bereits 5 Billionen Plastikteile herum und verursachen Schäden in der gesamten Nahrungskette: Täglich verenden tausende Meereslebewesen, weil sie Plastikpartikel für Nahrung halten.

spuelmittel rad gewinnen
Tolle Preise von Ecover zu gewinnen! (Abbildung ähnlich)

Jetzt Hollandrad und Produktpakete von Ecover gewinnen!

Ecover verlost 10 Produktpakete inklusive Limited Edition Hand-Spülmittel sowie 20 weitere tolle Produktsets im Wert von je 15 Euro!

Doch nicht nur das! Passend zur Limited Edition, die unter anderem aus Plastik besteht, das aus den Amsterdamer Grachten gefischt wurde, gibt es ein exklusives Hollandrad zu gewinnen!

The bottle is the message

Zum dritten Mal präsentiert Ecover eine Limited Edition mit Signalwirkung: Das Hand-Spülmittel in einer Flasche aus recyceltem Kunststoff!

Das Hand-Spülmittel Seeflieder & Eukalyptus in der Upcycling Flasche
… enthält keine künstlichen Farbstoffe oder Schaumverstärker
…  besteht aus Inhaltsstoffen, die vollständig biologisch abbaubar sind (bis auf natürlich vorkommende Mineralien)
… erinnert mit dem Duft von Seeflieder und Eukalyptus an eine frische Meeresbrise
… spart Verpackung: die von der Natur inspirierte PET-Flasche benötigt 15 % weniger Material
…  ist ein Symbol – ein Zeichen gegen die unglaubliche Verschmutzung der Weltmeere und für das Übernehmen von Verantwortung und aktives Handeln

Das mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnete Hand-Spülmittel gibt es ab Oktober 2016 als Limited Edition bei dm sowie auf ecoverdirect.de und biggreensmile.de zu kaufen.

Wie umweltfreundlich sind die Reinigungsmittel von Ecover?

ecover spuelmittel plastik rad gewinnen
Tom Domen, Head of European Innovation bei Ecover

Nicht nur Spülmittel sondern Symbol

Tom Domen ist Head of European Innovation bei Ecover und hat die Limited Edition mit Meerwert mitentwickelt. Sein Ziel ist es, das Thema Recycling neu anzugehen und eine Kreislaufwirtschaft zu erreichen, die diesen Namen auch verdient.

„Wir verstehen uns als Katalysator für sauberere Weltmeere. Wir schaffen ein Bewusstsein für das Problem der Gefährdung der Meere durch Plastikmüll und arbeiten unter anderem zusammen mit Organisationen wie Plastic Whale, damit weniger Müll ins Meer gelangt. Das ist Teil unserer Vision zur Entwicklung ökologisch tragbarer Verpackungskonzepte. Wir möchten, dass unsere Verpackungen sich positiv auf unsere Umwelt auswirken.”

Exklusives Hollandrad und Ecover Produktpakete zu gewinnen!

Die Aktion ist leider abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 30. Oktober 2016, 23:59 Uhr

Nachhaltige Haushaltshelfer von Ecover –
auf pflanzlicher und mineralischer Basis

spuelmittel rad gewinnen

WC-Reiniger Atlantikfrische,
750 ml

Mit der natürlichen Kraft der Zitronensäure kraftvoll gegen Kalk, Urinstein und Schmutz. Mit frischem Duft.

spuelmittel rad gewinnen

Waschpulver Universal,
1,2 kg, 16 Waschladungen

Für hervorragende Waschergebnisse schon ab 30°C stark gegen Flecken. Erfolgreich dermatologisch getestet.

spuelmittel rad gewinnen

Hand-Spülmittel
Granatapfel & Limette, 500 ml

Reinigt und entfettet wirksam für glänzend sauberes Geschirr. Hand-Spülmittel erfolgreich dermatologisch getestet.

spuelmittel rad gewinnen

Flüssigwaschmittel,
1,5 l, 15 Waschladungen

Fasertiefe Reinheit und optimale Pflege ab 30°C mit sanftem Lavendelduft. Dermatologisch getestet, für empfindliche Haut geeignet.

spuelmittel rad gewinnen

Pioniergeist und Pflanzenpower: Ecover gehört zu den führenden Herstellern ökologischer Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Europa. Vor über 35 Jahren brachte das Unternehmen eines der ersten phosphatfreien Waschmittel auf den Markt. Seitdem überzeugt Ecover durch langjährige Erfahrung, Forschung mit Köpfchen und den Mut, neue Wege zu gehen.

Eine Herzensangelegenheit:
Effektive Reinigungsprodukte, die kraftvoll und dennoch sanft zur Natur sind. Dies gelingt Ecover sowohl durch den Einsatz von pflanzenbasierten Inhaltsstoffen als auch durch die Verwendung von nachhaltigen Verpackungslösungen.

Zu Ecover.de