Anzeige:
Polarstern

Polarstern verlost eine 300 € Ökostrom-Gutschrift und 5 Sonnengläser!

Deine Energie verändert die Welt - zusammen mit Polarstern!

Mini Biogasanlage in Kambodscha: ermöglicht durch Polarsternkunden
Dein Anbieter-Wechsel hier bedeutet einen Anfang dort.

Ökostromtarife gibt es wie Sand am Meer, nämlich über 300. Gar nicht so leicht, da einen wirklich nachhaltigen Tarif für Ökostrom und Ökogas zu finden, bei dem die Energiewende konsequent weiter gedacht wird. Wir von Polarstern denken weiter … bis ans andere Ende der Welt.

Wir verstehen die Energiewende als weltweite Herausforderung. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, auch Familien in Entwicklungsländern zu sauberer Energie zu verhelfen. Deshalb unterstützt jeder Kunde von Polarstern automatisch Familien in Kambodscha beim Bau ihrer eigenen Mikro-Biogasanlage.

Ökostromanbieter Polarstern bietet ausschließlich reinen, zertifizierten Ökostrom & Ökogas
Konsequent zu sein bedeutet für uns bei Polarstern auch, dass unser Ökostrom und Ökogas wirklich zu 100 % aus erneuerbaren Energien stammt. Das zertifizieren das Grüner Strom Label in Gold und der TÜV Nord. Auch Robin Wood und viele Utopisten empfehlen uns als einen der besten Ökoenergieversorger und das Magazin Öko-Test bewertete unser Wirklich-Ökostrom-Angebot bereits zum vierten Mal mit „sehr gut“.

Und weil es uns wichtig ist, dass sich unser Handeln und Wirtschaften genauso stark an sozialen Werten orientiert wie an wirtschaftlichen Zielen, hat Polarstern als einziger Energieversorger in Deutschland eine Gemeinwohlbilanz erstellt.

Polarstern Wirklich Ökostrom: 100% aus dem umweltfreundlichen Wasserkraftwerk am Inn. Polarstern Gründer Simon & Florian: Nur Pflanzenabfällen für Wirklich Ökogas
100% Ökostrom aus Wasserkraft und 100% Ökogas aus organischen Abfällen.

Wirklich bessere Energie ist nachhaltig, fair und einfach zu bekommen!

100 % nachhaltig:
Unser Ökostrom wird zu 100 % aus Wasser gewonnen. Unser Kraftwerks-Partner ist hier das Inn-Kraftwerk in Feldkirchen. Dort sorgen sehr umfangreiche Maßnahmen dafür, dass die Fische bereits über 5 km vor dem Kraftwerk umgeleitet und daran vorbeigeführt werden.

Als Quelle für unser Ökogas nutzen wir organische Reste, genauer gesagt Abfälle von Zuckerrüben. Diese fallen bei der Herstellung von Zucker sowieso an, und für Polarstern entsteht daraus wirklich
100 % nachhaltiges Ökogas.

100 % fair:
Für Polarstern sind unsere Kunden keine bloße Zahl, sondern ein essenzieller Bestandteil der Veränderung. Nur gemeinsam bewegen wir etwas! Fairness bedeutet für uns deshalb, dass unsere Preise absolut transparent sind. Keine Vorkasse, keine Boni und keine Paketpreise. Unsere Preise sind meist mit denen der regionalen Stadtwerke vergleichbar, denn Ökostrom muss nicht unbedingt teu(r)er sein.

Außerdem sind die Verträge jederzeit kündbar, du hast also die volle Kontrolle.

 Werde noch heute ein Teil der Polarstern Bewegung.
Den ganzen Rest übernehmen wir.

300 Euro Ökostrom-Gutschrift* und 5 Sommer-Pakete zu gewinnen!

300€ Gutschrift auf Polarstern Wirklich Ökostrom zu gewinnen

Die Aktion ist leider abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 19. Mai 2017, 23:59 Uhr