Anzeige:
PRIMAVERA

Mit Pflanzenkraft zu neuem Wohlbefinden – gewinne Produkte von PRIMAVERA

Die Gesundwohl-Philosophie: Das Beste aus der Natur

PRIMAVERA: Aus der Natur für Frauen – gewinne bio Öle!
Die Kraft der Pflanzen – in der Gesundwohl-Serie von PRIMAVERA.

Es ist uns ein inneres Bedürfnis, allen Schätzen der Natur mit Achtsamkeit und Wertschätzung zu begegnen. Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit der Kraft der Pflanzen den Menschen Gutes zu tun und sie bei der Pflege ihrer Gesundheit zu unterstützen. Wir leben in einer Zeit, die unkomplizierte Wege und Lösungen fordert. „Ready to use“ heißt aus diesem Grund das Credo für unsere neue Gesundwohl-Serie. Mit Gesundwohl haben wir Produkte geschaffen, mit denen man ganz einfach und überall die volle Pflanzenkraft erleben kann.

PRIMAVERA: Aus der Natur für Frauen – gewinne bio Öle!
Das neue Balance Öl von PRIMAVERA – für dein Wohlbefinden!

Balance Öl bio – ein sinnliches Erlebnis!

Streichle deine Seele und dein Selbstwertgefühl. Schenke dir einen Moment Zeit für deine Weiblichkeit. Granatapfelsamen und Nachtkerzenöl pflegen und straffen deine Haut, die Frauenwohl-Pflanzen sorgen für ganzheitliche Entspannung.

 

Unser Tipp:

Sprüh vor der Anwendung des Balance Öls das Hitzewallungsspray auf deine Haut. Das Öl zieht dadurch schneller ein und hinterlässt eine samtweiche, gepflegte Haut. Die ganzheitliche Aromatherapie-Anwendung mit Bio Pflanzenwässern, Bio Pflegeölen und ätherischen Ölen verstärkt zudem die ausgleichende Wirkung und schenkt ein intensives Dufterlebnis.

Hitzewallungsspray bio – aufsprühen & in Balance bleiben!

PRIMAVERA: Aus der Natur für Frauen – gewinne bio Öle!
Hitzewallungsspray bio – aufsprühen & in Balance bleiben!

Woher die Hitzeschübe im Klimakterium (Wechseljahre) kommen, ist noch immer ungeklärt. Die meisten Frauen nehmen sie jedoch als belastend und unangenehm wahr. Das Hitzewallungsspray hilft, die intensive Hitze zu bändigen. Dank der Kraft unserer Frauenwohl-Pflanzen wirkt es kühlend und erfrischend. Sein sinnlich duftender Sprühnebel umhüllt zärtlich, beruhigt die Sinne und harmonisiert bei hormonell bedingten Stimmungsschwankungen.

Das Hitzewallungsspray passt in jede Handtasche und ist ideal für unterwegs. Bei regelmäßigem Gebrauch nimmt es den Hitzeschüben und Schweißausbrüchen die Macht. Wird es bereits bei den ersten Anzeichen einer Hitzewallung aufgesprüht, hilft der blumige Duft, der aufkommenden Hitze entspannt und mit innerer Stärke zu begegnen.

PRIMAVERA: Aus der Natur für Frauen – gewinne bio Öle!
Meine Zeit mit PRIMAVERA.

Das Klimakterium – meine Zeit

VERÄNDERUNG
Alles hat seine Zeit: Wachsen, Lieben, Leben schenken und auch der Übergang von der Geschlechtsreife zum sogenannten Senium. Das Klimakterium (Wechseljahre) ist eine Veränderung, die so individuell ist, wie die Frau selbst.

 

AUFMERKSAMKEIT
In dieser Zeit fordert unsere Weiblichkeit besondere Zuwendung. Der Körper produziert weniger Östrogen und je nach Konstitution reagieren wir auf diese hormonelle Veränderung mit Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, seelischer Unruhe oder Erschöpfung.

 

NEUBEGINN
Entscheidend ist, uns selbst nahe zu bleiben, den Blick nach innen zu wenden und auf unsere Bedürfnisse zu hören. Zuwendung und Verständnis für unseren Körper werden mit neuem Wohlbefinden belohnt. Wir spüren unsere ureigenen Kräfte und bekommen die Chance, unseren Lebensweg noch einmal neu zu gestalten.

6 Frauenwohl Produkt-Pakete zu gewinnen!

Gewinne Produkte-Set von PRIMAVERA

Die Aktion ist leider abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 15. Oktober 2017, 23:59 Uhr