Utopia Image
Anzeige:
Rapunzel Müsli Bio Frühstücken

Frühstücken mit FAIRWERT: Bio-Frühstückspaket von Rapunzel gewinnen

Rapunzel Frühstücken Fairwert Bio Müsli
Heute hat Rapunzel-Gründer, Joseph Wilhelm, eine etwas andere Frisur, aber der Liebe und der Revolution ist sich das Unternehmen treu geblieben.

Müsli – von der Badewanne auf deinen Frühstückstisch

Love, Peace & Flower Power: Als 1974 in einer Bauernhof-​Küche das erste Rapunzel-​Müsli noch von Hand in der Badewanne gemischt wurde, wollte der Bio-Pionier eine echte Revolution: vollwertige Lebensmittel ohne Zusatzstoffe – aber mit ganz viel Liebe.

Mittlerweile übernimmt das Müslimischen eine Maschine, aber der Liebe und der Revolution ist Rapunzel treu geblieben: Gentechnik, Aromen & Co. kommen nicht in die Tüte. Denn die Natur ist von Natur aus perfekt – zu 100 %.

Naturkost ist für den Lebensmittelhersteller weit mehr als ein Bio-​Produkt – es ist ein Versprechen. Daher stellt Rapunzel in bester Bio-Qualität neben dem Original Müsli noch ein Dutzend weitere Müsli- und Brei-Sorten selbst im Allgäu her. Gewinne jetzt für dein Bio-Frühstück ein Paket mit ausgewählten Rapunzel Produkten für deinen Start in den Tag.

FAIRWERTE – Rapunzels Liebeserklärung an die Welt

Rapunzel Bio Müsli
Weil Fairness wirklich mehr wert ist heißt der Mehrwert der Rapunzel Produkte FAIRWERT.

Etwas so Einzigartiges wie unsere Welt darf man nicht unter Wert verkaufen. Lebensmittel wollen wertgeschätzt, Ökosysteme beschützt und Menschen fair bezahlt werden. Deswegen hat Rapunzel Fairness neu definiert und steht nicht nur für lückenlos transparente Lieferketten, sondern auch für eine auskömmliche Wertschöpfung für alle am Produkt beteiligten Menschen. Rapunzel definiert Fairness neu, weil sie an eine bessere Welt glauben.

Du kannst Teil davon werden und mit deiner Kaufentscheidung dafür abstimmen, in welcher Welt du leben möchtest.

Rapunzels Videobotschaft

Mit 15 FAIRWERTEN macht Rapunzel die Wertschöpfung entlang der gesamten Lieferkette nun erlebbar – von den Bauern bis zum Verbraucher. FAIRWERTE – denn Rapunzel glaubt, dass Fairness wirklich mehr wert ist. Mehr zu den FAIRWERTEN erfährst du im Video und hier.

Jetzt mitmachen und 1 von 5 Rapunzel Frühstückspaketen gewinnen

Die Aktion ist leider abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 24. April 2022 um 23:59:00 Uhr