Anzeige:
Entdecke die neue Haarpflegelinie von share – und spende mit jedem Kauf!

Entdecke die neue Haarpflegelinie von share – und spende mit jedem Kauf!

Natürliche Pflege, die doppelt hilft. Jetzt Haarpflegeprodukte gewinnen!
Die neue Haarpflegeserie von share aus natürlichen Inhaltsstoffen unterstützt mit jedem Kauf soziale Projekte.

Natürliche Pflege, die doppelt hilft

Viele hatten schon gute Ideen unter der Dusche, aber was ist, wenn wir euch sagen, dass dort sogar gute Taten möglich sind? Die soziale Marke share hat eine Haarpflegeserie herausgebracht, die dein Haar mit hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen pflegt und dabei auch Menschen in Bangladesch mit Hygieneprodukten unterstützt.

Jetzt erhältlich bei dm, Rossmann und Müller.

GLOW, REPAIR, HYDRATE, DONATE

Mit der neuen share naturals Haarpflegeserie findet jede:r etwas für ihr/ sein Haarbedürfnis.

Die Produkte haben vegane, NATRUE zertifizierte Naturkosmetik-Rezepturen. Sie enthalten demnach kein Mikroplastik, keine synthetischen Duftstoffe oder Silikone. Und auch mit dem Packaging geht share einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Denn die Flaschen bestehen zu 97 % aus recyceltem Material (ohne Verschluss und Folie).

Doch das Beste an den share Produkten ist, dass alle eine gleichwertige Hilfeleistung an soziale Projekte spenden.

Hydrate Shampoo von share

Die share naturals Hydrate Shampoos & Spülungen reinigen das Haar sanft und bewahren die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Kopfhaut. Dabei duften sie fruchtig frisch nach Mango und Aprikose.

Repair Shampoo von share

Die share naturals Repair Produkte sind für strapaziertes Haar entwickelt. Die sorgfältig entwickelten Rezepturen mit Macadamia- und Arganextrakt kräftigen das Haar und wirken so Haarbruch entgegen.

Glow Shampoo von share

Die share naturals Glow Shampoo und Spülung enthalten wertvolles Jasminblüten- und Feigenextrakt und die speziell entwickelten Formeln verleihen dem Haar einen natürlichen Glanz.

 

 

Warum share so großartig ist

Warum share so großartig ist.
Alle Produkte von share sind nachhaltig - und sozial!

Mittlerweile gibt es viele Marken, die nachhaltige Produkte herstellen. Sie versuchen, die bestmöglichen Inhaltsstoffe zu verarbeiten und dabei die Natur so wenig wie möglich zu belasten. Auch share achtet bei allen Produkten auf Nachhaltigkeit. Ebenso bei der neuen Haarpflegeserie share naturals.

Dabei geht share aber noch einen Schritt weiter: Mit jedem Kauf eines share Produkts spendest du eine gleichwertige Hilfeleistung. So unterstützt dein Kauf soziale Projekte, die die vier Grundbedürfnisse abdecken: Nahrung, Trinkwasser, Hygiene und Bildung.

Wohin geht deine Spende?
Wo deine Spende landet, kannst du über den QR-Code auf den Produkten verfolgen.

Wohin geht deine Spende?

Damit alles transparent bleibt, hat jedes Produkt von share einen QR-Code, mit dem du ganz genau verfolgen kannst, wo deine Spende hingeht. Die naturals spenden Hygieneprodukte und -trainings an Menschen im Geflüchtetencamp in Cox’s Bazar in Bangladesch.

Solche Spenden können ganz unterschiedlich aussehen. Je nachdem, was vor Ort gebraucht wird, erhalten die Menschen Seifen, Desinfektionsmittel, Damenbinden, Zahnbürsten oder Trainings zum Thema Hygiene und reproduktive Gesundheit und Familienplanung.

Mitmachen und 1 von 21 share naturals Sets gewinnen!

Jetzt hast du schon eine Menge über share gelernt – Zeit die neue share naturals Haarpflegeserie auch mal auszuprobieren! Dafür kannst du gleich hier bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Gewinne je ein Shampoo und eine Spülung der share naturals Glow, Hydrate oder Repair.

Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 11. Juli 2022, 23:59 Uhr

*Pflichtfeld