Anzeige:
SodaStream Header DUO Gewinnspiel

Entdecke den Alleskönner: Die neue Wassersprudler-Generation SodaStream „DUO“

Der erste SodaStream Wassersprudler mit dualem System – ideal für zu Hause und unterwegs

Wassersprudler Gewinnspiel
Mit der SodaStream DUO gesprudelte Getränke sowohl zu Hause als auch unterwegs genießen.

Für Sprudelliebhaber gibt es tolle Neuigkeiten, denn ab sofort zieht mit der neuen SodaStream DUO ein wahrer Alleskönner in die Küche ein! Die Besonderheit: Sie sprudelt gleich im Doppelpack! Sprudelfans können nun jederzeit selbst gesprudelte Getränke genießen – sowohl zu Hause als auch unterwegs. Denn die DUO ist der erste SodaStream Sprudler mit dualem System, bestehend aus einer Glas- und Kunststoffflasche.

Während sich die Glasflasche perfekt für zu Hause eignet, sorgt die wiederverwendbare BPA-freie Kunststoffflasche für Erfrischung „To-Go“. Beide Flaschen haben ein Fassungsvermögen von je rund 1 Liter und sind spülmaschinengeeignet. Die bereits mehrfach ausgezeichnete DUO verbindet damit enormen Mehrwert für Konsumenten UND die Umwelt: noch weniger Schleppen, noch weniger Einwegplastik.

SodaStream DUO Alleskönner Wassersprudler
Mit einer Höhe von nur 44 cm passt die DUO von SodaStream problemlos unter fast jeden Küchenschrank.

Die neue SodaStream „DUO“ – praktisch, stylisch, umweltbewusst!

Für noch mehr Komfort sorgt bei der DUO auch die innovative Quick Connect Zylinder-Technologie, die das Einsetzen des Zylinders erheblich vereinfacht. Die DUO besticht zudem durch das neue, kompakte Design: Mit einer Höhe von nur 44 cm ist sie der kompakteste Wassersprudler im SodaStream Sortiment und passt problemlos unter fast jeden Küchenschrank. Das hochwertige und edle Design der DUO verleiht ihr einen besonderen Schliff und macht sie zum wahren Hingucker. So bequem war Sprudeln noch nie!

Jetzt die DUO gewinnen, selbstsprudeln und Einwegplastik einsparen!

SodaStream Gewinnspiel

Die Aktion ist leider abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 29. April 2021, 23:59 Uhr