Utopia Image
Anzeige:
TK Fit App Bonuspunkte Raus und los

Raus und los: Gesund & fit mit der TK-App

Bewegung Raus und los Homeoffice
Nutze TK-Fit in der TK-App um mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren.

Mehr Zeit für Bewegung

Für viele ist es das neue Normal: Home-Office statt Büro und ein Alltag mit wenig Möglichkeiten für Bewegung. Doch die Zeit, die man durch den Wegfall des Arbeitsweges gewinnt, kann man für Bewegung nutzen. Also: Raus und los.

Wer für Aktivitäten wie Radfahren, Joggen oder Wandern Ansporn sucht, der kann TK-Fit in der App der Techniker Krankenkasse nutzen, um mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren.

TK Raus und Los Bewegung Alltag
Apps, wie TK-Fit in der App der Techniker Krankenkasse, helfen dir, die passende Sportart für dich zu finden.

Der beste Weg, um dem inneren Schweinehund ein Schnippchen zu schlagen: Apps wie TK-Fit in der App der Techniker Krankenkasse helfen dir, die passende Sportart für dich zu finden und sorgen mit unterschiedlichen Vorschlägen, motivierenden Challenges und diversen Tipps und Tricks dafür, dass du Sport und Bewegung mit Lust und Spaß in deinen Alltag integrierst.

Wie hast du das Wandern für dich entdeckt?

Thomas Krutmann, Teilnehmer der Raus und Los Kampagne der Techniker Krankenkasse: „Mir war es wichtig hin und wieder dem Berufsalltag zu entkommen. Ich wollte einen Gegenpol zum hektischen Leben in der Stadt finden. Wichtig war mir allerdings auch die bewusste Entscheidung für eine Entschleunigung, weil mein Leben an sich sonst sehr getaktet ist.“

Techniker Krankenkasse Raus und Los TK Fit App
TK-Fit in der TK-App unterstützt dich dabei, mit spannenden Challenges und tollen Prämien, mehr Bewegung in Ihren Alltag zu bringen.

Hol' dir die TK-App

Die Techniker Krankenkasse unterstützt dich mit TK-Fit in der TK-App (kostenlos für Mitglieder*) dabei, mehr Bewegung in deinen Alltag zu bringen. Du kannst Punkte für das TK-Bonusprogramm sammeln, spannende Challenges meistern und tolle Prämien gewinnen.

Also: Raus und los! Teste die App für mehr Bewegung und Gesundheit in deinem Alltag.

*Die TK App ist ausschließlich für Versicherte der Techniker Krankenkasse. Informationen zum Datenschutz in der TK-App bekommst du hier.