Utopia Image
Anzeige:
St. Leonhards Quellen Header

St. Leonhards | Aktuelles

St. Leonhards Multikasten News Oktober erhältlich testen Wasser
Der Multikasten ist ab Oktober 2018 wieder im Handel erhältlich.

Finde dein lebendiges Wasser – mit dem St. Leonhards Multikasten

Probiere. Spüre. Entscheide. Nutze mit dem Multikasten die bequeme Möglichkeit, sechs der stillen Wässer von St. Leonhards zu testen – ab 1. Oktober im Handel. Und zwar: die St. Leonhardsquelle, Mondquelle, Vollmondabfüllung, Lichtquelle, Sonnenquelle und die St. Georgsquelle. Denn jedes Wasser hat, genau wie jeder Mensch, seinen eigenen Charakter, und den kannst du schmecken und spüren. Finde mit dem Sensorik-Test dein Wasser, das momentan am besten zu dir passt. Ganz einfach entspannt zuhause – alleine, mit Freunden oder mit der ganzen Familie.

Der Sensorik-Test ist eine bewusste Verkostung verschiedener Wässer im direkten Vergleich. Der ein oder andere gerät ob der Geschmacksunterschiede schon mal ins Staunen: Denn Wasser ist nicht gleich Wasser. Entscheidend bei der Wahl des „persönlichen“ Wassers ist ein leichtes, weiches und angenehmes Gefühl im Mund – unabhängig von allen Trinkempfehlungen.

Gut zu wissen, dass der individuelle Geschmack von der eigenen Befindlichkeit abhängt, die sich immer wieder ändert. Deshalb empfiehlt es sich, den Sensorik-Test in gewissen Abständen zu wiederholen. Kinder wissen noch instinktiv, was ihnen gut tut, doch diese Fähigkeit lässt im Laufe des Lebens oft nach. Das liegt u. a. daran, dass industriell hergestellte Lebensmittel die Geschmackswahrnehmung negativ beeinflussen.

Wässer schmecken unterschiedlich

St. Leonhards Multikasten News Oktober erhältlich testen Wasser
Mache den Test und finde dein Lieblingswasser!

Herkunft, Alter und Behandlung bestimmen die Wasserqualität. Quellwasser nimmt auf seinem Weg über Erd- und Gesteinsschichten Mineralien und somit auch Informationen auf, die dem menschlichen Organismus bioenergetische Impulse für ein ganzheitliches Wohlbefinden geben. Nur naturbelassenes, noch „lebendiges“ Wasser behält seine Informationen und so auch seine besondere Qualität. Die lebendigen Wässer von St. Leonhards haben ihren Reifezyklus abgeschlossen und treten aus eigener Kraft aus großer Tiefe als artesische Quellen an die Oberfläche und werden so ursprünglich wie möglich in Leichtglasflaschen abgefüllt. Jedes der Wässer zeichnet sich durch seinen individuellen Charakter aus – und den kann man schmecken.

Der Multikasten ist ab Oktober 2018 wieder im ausgewählten Bio- und Getränkehandel erhältlich – solange der Vorrat reicht.

St. Leonhards

Kontakt

Hast du Fragen an uns, benötigst du noch mehr Informationen oder möchtest du einfach so mit uns sprechen?

Ruf uns jederzeit an unter 08035 – 90966-0 oder schreibe uns an [email protected]