Anzeige:
St. Leonhards Quellen Header

St. Leonhards | Aktuelles

St. Leonhards News Wasser trinken gesund Gesundheit
Glückliche Zellen – gesunder Mensch.

Trink dich schön und gesund!

Jeder weiß: Antioxidantien schützen unsere Zellen vor freien Radikalen. Deshalb essen wir z.B. viel Obst und Gemüse. Und so bleiben wir gesund, fit und schön. Doch weißt du auch, dass lebendige Quellwässer genauso antioxidativ wirken, freie Radikale einfangen und sie neutralisieren?

Ganz erstaunliche Ergebnisse zeigt eine aktuelle Studie des Dartsch Scientific Instituts bei einem Vergleich von zwei lebendigen Wässern – der St. Leonhardsquelle und der St Georgsquelle – mit stillem Wasser in Plastikflaschen vom Discounter.

Wasser wirkt

St. Leonhards News Wasser trinken gesund Gesundheit Zellen
Auch unsere Abwehrzellen freuen sich über gutes Wasser.

Und zwar in Hinblick auf die Vitalität unserer Zellen und auf die Zellregeneration oder einfacher gesagt: auf die Regeneration von Körpergewebe und Haut.  Selbst unsere Abwehrzellen freuen sich über gutes Wasser, so dass unser Körper sein gesundes Gleichgewicht behält oder wiederfindet.

Prof. Dartsch bestätigt: „Durch die zellvitalitätsfördernde Wirkung der beiden Quellwässer können Stoffwechselprozesse im Körper beschleunigt werden. Dies kann bei regelmäßiger Einnahme zu einer höheren körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit und damit zu einem verbesserten Wohlbefinden und Lebensgefühl führen.“

Was die Schwingungsmedizin schon seit Längerem formuliert, ist jetzt auch wissenschaftlich untermauert: Wasser ist nicht gleich Wasser.

St. Leonhards

Kontakt

Hast du Fragen an uns, benötigst du noch mehr Informationen oder möchtest du einfach so mit uns sprechen?

Ruf uns jederzeit an unter 08035 – 90966-0 oder schreibe uns an [email protected]