Utopia Image
Anzeige:
REWE Group Nachhaltigkeit REWE Nachhaltigkeit

REWE Group | Aktuelles

Nachhaltigkeit geht uns alle an: Gewinne 1 von 3 Plätzen für das REWE Group Dialogforum!

REWE Dialogforum Repräsentanz NRW
Veranstaltungsort ist die Repräsentanz des Landes Nordrhein-Westfalen in Berlin.

Am 28. April findet das diesjährige Dialogforum in Berlin statt. Hier tauscht sich die REWE Group mit Vertreter:innen aus Politik, Wirtschaft, NGOs, Verbänden sowie interessierten Verbraucher:innen zu ihren Nachhaltigkeits-Projekten aus. Sei dieses Jahr dabei und diskutiere mit zu bereits Erreichtem, den nächsten Steps und den Nachhaltigkeitsfragen der Zukunft! 

Nachhaltigkeit in Handel und Gesellschaft voran bringen

Vor über zehn Jahren wurde mit dem Dialogforum eine Dialogreihe geschaffen, die der REWE Group wichtige Impulse dafür gibt, Nachhaltigkeit in Handel und Gesellschaft weiter voranzubringen. Nur im Dialog über bereits Erreichtes, aktuelle sowie anstehende Projekte können wir gemeinsam Antworten auf die Nachhaltigkeitsfragen der Zukunft finden – denn es ist der Austausch, der uns voranbringt!

Wer wird vor Ort sein? Speaker werden unter anderem sein: Prof. Dr. Hans Joachim Schellnhuber und der Präsident des Naturschutzbund Deutschland e.V. (NABU) Jörg-Andreas Krüger. An insgesamt neun Themeninseln stellt die REWE Group ihre Projekte zu unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Schwerpunkten vor – von Klimaschutz über Tierwohl bis hin zu Verpackungen.

Ein weiteres Highlight: Eine Exkursion zum PENNY Nachhaltigkeits-Erlebnismarkt Grüner Weg mit 20 Stationen, die die wichtigsten Nachhaltigkeitsthemen des Unternehmens für alle interaktiv sicht- und erlebbar machen sollen.

Die Veranstaltung geht von 11.00 – 17.30 Uhr.

So kannst du dabei sein: Gewinne jetzt 1 von 3 Tickets!

Du willst dieses Jahr dabei sein, um dich mit der REWE Group über Nachhaltigkeit auszutauschen? Die REWE Group verlost jetzt 3 Plätze für das Dialogforum am 28. April 2022 in Berlin. Um in den Lostopf zu kommen, musst du nur folgende Frage beantworten:
Warum möchtest du beim REWE Group Dialogforum dabei sein?

Deine Antwort schickst du bitte mit dem Betreff „Dialogforum 2022“ bis Montag, 25. April, 12 Uhr, an [email protected]. Bitte gib dabei deinen Vor- und Nachnamen sowie deinen Wohnort an, da dir ggf. ein Zugticket zur Verfügung gestellt wird.

Aus allen rechtzeitig eingegangenen E-Mails werden die Gewinner:innen per Los ermittelt und persönlich benachrichtigt. Viel Glück!

Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Kontakt

kontakt-rewegroupe-ihr-kontakt-C05_md
Dein Kontakt zur REWE Group

Wenn du Fragen oder Vorschläge hast, mehr Informationen benötigst oder einfach so mit uns ins Gespräch kommen möchtest: Schreibe uns!