Utopia Image
Anzeige:
Rossmann Nachhaltigkeit

ROSSMANN | Aktuelles

Rossmann News 02/22
Der Nachhaltigkeitsbericht „Nachhaltiges Wirtschaften bei ROSSMANN“ gibt einen Überblick über die verschiedensten Aktivitäten des Unternehmens.

Nachhaltiges Wirtschaften bei ROSSMANN

Der Nachhaltigkeitsbericht von ROSSMANN gibt einen Überblick über die nachhaltigen Aktivitäten des Unternehmens. Gegliedert in fünf strategische Felder legt der Bericht dar, was ROSSMANN bereits erreicht hat, woran das Unternehmen arbeitet und was es künftig schaffen möchten.

Marken verantwortungsvoll gestalten

ROSSMANN bietet eine Vielzahl an Eigenmarken an. Sie decken die verschiedensten Bereiche des täglichen Lebens ab. Die hohe Qualität und die Nachhaltigkeit stehen bei der Entwicklung und Gestaltung der ROSSMANN-Marken-Produkte an erster Stelle. Im Video schauen wir uns die Säule „Nachhaltige Produktverantwortung“ genauer an.

Kontakt

Wenn du Fragen oder Vorschläge hast, mehr Informationen benötigst oder einfach so mit uns ins Gespräch kommen möchtest: Schreibe uns!