Anzeige:
Rossmann Nachhaltigkeit

ROSSMANN | Aktuelles

Rossmann Einzelhändler

ROSSMANN pflanzt Zukunft

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums entsteht im Norden Deutschlands ein ROSSMANN-Wald. Das Unternehmen knüpft damit an eine Unternehmenshistorie an, in der nachhaltig etwas bewegt wurde. Mit 34.000 Bäumen, für jeden Mitarbeitenden einen, macht ROSSMANN der Belegschaft und gleichermaßen der Umwelt ein Geschenk.

ROSSMANN pflanzt Zukunft

Dort, wo das Unternehmen seine Wurzeln hat, im Norden Deutschlands, entsteht der ROSSMANN-Wald. Er bietet heimischen Baumarten, die klimawandelresistent sind und die Biodiversität fördern, künftig ein Zuhause. Ein symbolisches Geschenk an die Mitarbeitenden, das für Langfristigkeit und engen Zusammenhalt steht aber auch die Relevanz für den Umweltschutz unterstreicht.

Kontakt

Wenn du Fragen oder Vorschläge hast, mehr Informationen benötigst oder einfach so mit uns ins Gespräch kommen möchtest: Schreibe uns!