Anzeige: Präsentiert von: Tue Gutes und rede darüber: Mach mit beim Marketing For Future Award! Jetzt einreichen! Gutes tun und darüber reden: Jetzt einreichen beim Marketing For Future Award! Deutschlands erster Preis für nachhaltiges Marketing geht in die fünfte Runde. Seit 2020 zeichnet der Marketing For Future Award Kampagnen aus, die Bock auf Morgen machen – ohne Greenwashing und Langeweile. Egal, ob es sich um eine ganzheitliche Werbekampagne, geilen Social Media Content, einen beeindruckenden Film oder ein bombastisches Research handelt – alle Formen von Marketing, Werbung und Kommunikation sind willkommen. Hauptsache, es hat Substanz UND Kante. Die Jury, bestehend aus 21 Expert:innen, sucht Cases, die für nachhaltiges Handeln und Konsum begeistern, Mitarbeitende involvieren oder Business-Partnerinnen motivieren. Erstmals wird der Award 2024 in sechs Kategorien verliehen. Die Einreichungsfrist läuft bis zum 15. Juli 2024. Die Teilnahmegebühr variiert je nach Unternehmensgröße. Nutze deine Chance, mit kreativen Ideen die nachhaltige Transformation voranzutreiben! Alle Infos unter www.bock.am/marketingforfutureaward. Jetzt einreichen! Die 6 Kategorien des Marketing 4 Future Awards Von einer ganzheitlichen Werbekampagne, einem geilen Social Media Content, einer internen Kommunikation, einem beeindruckenden Film, einem Wahnsinns-Tool, einem raffinierten Green Production Move oder auch einem bombastischem Research – die Jury freut sich über nachhaltige Kreativität in jeder Form! Hauptsache es hat Substanz UND Kante. Die Einreichungsfrist läuft bis zum 15. Juli 2024. Kategorie „Sustainable Immigrants”Unternehmen, die sich ernsthaft zum Ziel gesetzt haben, ihr bestehendes Geschäftsmodell in die Nachhaltigkeit zu überführen. Kategorie „Sustainable Natives”Unternehmen, die Nachhaltigkeit von Anfang an fest in ihrem Business-Case verankert haben und ihr Angebot glaubhaft etablieren. Kategorie „Sustainable Inspirators”Projekte aus Literatur, Kunst und Film, die nachhaltiges Denken, Leben und Wirtschaften unterhaltsam promoten. Kategorie „Sustainable Science Communicators”Wissenschaftliche Projekte, die das Fundament für nachhaltige Lösungen legen und das auch verständlich und mitreißend kommunizieren. Kategorie „Sustainable Influencers”Menschen, die mit ihrem Social-Media-Auftritt und viralen Postings ihre Communitys regelmäßig zu nachhaltigem Denken und Handeln inspirieren. Die Kategorie wurde in enger Kollaboration mit klima&so ins Leben gerufen – den Berliner Pionieren und Experten für nachhaltiges Social Media. Kategorie „Sustainable Alliances”Ungewöhnliche Teams und kluge Kooperationen, die im Sinne der nachhaltigen Sache Silos verlassen, Kräfte bündeln und gemeinsam die Hebelwirkung jedes Einzelnen vergrößern. Jetzt einreichen! Das könnte dich auch interessieren: Verwechslungsgefahr beim Steinpilz: Vorsicht bei diesen Pilzen!Experte warnt: 7 typische Fehler beim Lüften fördern Schimmel & Luftfeuchtigkeit11 Dinge, die du ruhig aus deiner Küche werfen kannstApfelmus selber machen: Einfaches Rezept ohne ZuckerMit diesem Hausmittel kannst du auch Orchideen düngen5 Mythen über Äpfel, die nicht stimmen