Anzeige:
Treeday – der Green Lifestyle Guide

TREEDAY | Grüne Weihnachtsmärkte

Grüne Weihnachtsmärkte – auch in deiner Nähe?

Gerade in der Vorweihnachtszeit besinnen sich Menschen auf das Wahre, Schöne und Gute. Doch wo sind die Weihnachtsmärkte, die auf Plastik, Billigfleisch und Spielzeug aus China verzichten?

TREEDAY hat für euch die grünsten und besten Weihnachtsmärkte aufgespürt und wir fragen uns: „Können das wirklich alle sein?“ Mit jedem eingereichten Tipp eines grünen Weihnachtsmarkts, gibt es die Chance für dich, ein Adventwochenende in Wien zu gewinnen (mehr dazu auf den letzten beiden Seiten)!

Kriterien für grüne Weihnachtsmärkte

Damit es ein Weihnachtsmarkt auf die TREEDAY Map schafft, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

1. Es werden überwiegend Produkte aus der Region angeboten.
2. Es werden biologisch zertifizierte Produkte verkauft.
3. Die Produkte entstehen überwiegend in Handarbeit hergestellt.

Einfach hier klicken und euren liebsten nachhaltigen Weihnachtsmarkt für die TREEDAY Map vorschlagen.

Kontakt Treeday
Dein Kontakt zu TREEDAY!

 

Bei Wünschen, Fragen und Anregungen wende dich bitte an unseren Kundenservice oder schreibe uns auf Facebook.

Telefon: +43 /1/ 53 50 617 – 44

Mobil: +43 /660/ 66 35 639

E-Mail: [email protected]